Besuch im Playmobilland

Im Herbst 2005 besuchten wir an einem sehr schönen Tag das Playmobilland. Einige Bilder von den Aussenanlagen zeigen wir auf dieser Seite. Unsere Kinder waren begeistert und im Anschluss an den Besuch sehr müde :-)).
Leider haben wir keine Bilder aus dem Innenbereich gemacht, da derzeit der Innenbereich erweitert wurde und man dort leider noch nicht hinein durfte, Fortsetzung folgt. Auch einen entsprechenden Link zur Homepage des Playmobillandes wird noch auf dieser Seite folgen. Jetzt erst einmal die wenigen schönen Bilder ansehen.

playmobilland

Der Einang, bewacht(!) zum Playmobilland

playmobilland

Die große Ritterburg mit Verlies, Zugbrücke und Brunnen.

playmobilland

Im Innenhof der Ritterburg.

playmobilland

Der Innenhof der Ritterburg mit dem Wehrturm.

playmobilland

Der bewachte Eingang mit dem Pranger.

playmobilland

Weiter geht es zum Piratenschiff und zu den Flössen am Playmobilsee.

playmobilland

Das gewaltige Piratenschiff.

playmobilland

Mt den Flössen wird versucht das Piratenschiff zu entern.

playmobilland

Am Bauernhof.

playmobilland

Im Wilden Westen.

playmobilland

Bei den Indianern.

playmobilland

Alles im Griff, die Burgwache.

playmobilland

Blick über die Burgmauern auf den neugeabauten Inndoorbereich.

playmobilland

Bei den Inkas.

www.Playmobil.com
Mit diesem Link kommen Sie direkt auf die Homepage des Playmobillandes.
Kein Menü auf der linken Seite? Bitte hier klicken
Die Seite öffnet sich dann in einem neuen Fenster.